Zurück zur Startseite

Meinungssplitter von Eltern und Beteiligten

Die Belege bzw. Zustimmungen zur Wiedergabe der Äußerungen liegen vor.
  • "Das ist ein Lügenminister und kein Bildungsminister" Rainer T.
  • Für Schulrat Kranz gibt es "keine Kinder, geschweige Schüler, sondern nur Zahlen." Jacqueline Gueffroy
  • Die Ferientreffen sind zu spät; "der Zug ist abgefahren!" ... Dies "spiegelt einmal mehr die Politik in unserem Land wieder, die ihrer sogeannten Sparpolitik alles andere unterordnet." S.K und V.K.

Meinungen aus anderen Landkreisen

Die Belege bzw. Zustimmungen zur Wiedergabe der Äußerungen liegen vor.
  • .. daß der Kampf um die Sicherung von Schulstandorten weitergehen muß. Wie bekannt sein dürfte, ist nun auch die Wusterwitzer Gesamtschule dichtgemacht worden, weil 2 Schüler fehlten.
    Bernd Lachmann, 13.09.2004 (per Email)
wird fortgesetzt ...
 

Zurück zur Startseite        Zur nächsten Seite